MUC-Get Free - DG Mai 2023 - Warteliste für Teilnehmer

Get Free 2023 - Warteliste für Teilnehmer

So schön, dass du bei Get Free am Start sein willst!

Im Rahmen von GET FREE machst du dich gemeinsam mit einer Gruppe auf den Weg, um Freiheit, wie Gott sie dir verspricht, Schritt für Schritt zu erleben.

Über acht Wochen bekommst du wichtiges Know-how an die Hand, um die unsichtbare Welt besser zu verstehen und lernst geistliche Grundprinzipien kennen, die du ganz praktisch in deinem Leben anwenden kannst.

Denn wenn Get Free dein Lifestyle wird, ist göttliche Freiheit Tag für Tag möglich!

Bitte beachte:

Explore, Get Free und Impact bauen aufeinander auf. Deshalb setzen wir für den Besuch von Get Free voraus, dass du schon bei Explore mitgemacht hast.

Hinweis: I participated in Explore

Beschreibung

Wenn du bislang Explore nicht besucht hast, kannst du an Get Free nicht teilnehmen.

Explore bietet dir die Gelegenheit, auf deiner Reise mit Gott weiter zu gehen – egal wo du gerade stehst.

Erlebe Gemeinschaft und probiere Neues aus – denn wir wollen nicht nur über Gott reden, sondern ihn erleben! Explore ist für jeden, der gerne Neues entdecken und ausprobieren möchte. Nutze doch Explore für dich, um eine Small Group im ICF zu finden.

 

Weitere Informationen und alle Termine findest du hier:

https://www.icf-muenchen.de/de/next-step/workshops/explore/

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Bitte mache zunächst Angaben zu deiner Person und achte dabei bitte auf korrekte Angaben.

Die Felder E-Mail-Adresse und Handynummer sind doppelt angelegt worden, um Deine Angaben abzugleichen.

Vielen Dank!

Um dich besser vermitteln zu können, wollen wir verstehen, wie du bei Get Free dabei sein willst.

 

Wir bieten dir die Begleitung im 1:1 durch eine andere Person am oder wir vermitteln dich in eine gleichgeschlechtliche Gruppe.

 

Außerdem kannst du auswählen, an welchem Durchgang du teilnehmen willst.

 

Bitte gib uns abschließend dein Einverständnis, dass wir deine Kontaktdaten verwenden und weitergeben dürfen.