Anmeldung ICF Kids - Teil 1

Liebe Eltern,

bitte füllt folgende Felder zu eurem Kind oder euren Kindern aus. Nachdem ihr auf "Abschicken" geklickt habt, kommt dann ein zweiter Teil, bei dem wir noch ein paar Daten von euch benötigen.

Kinder

Hinweis: Hat ihr Kind Allergien oder ist auf Medikamente angewießen?

Aufsichtspflicht

ICF München Kids gewährleistet die Aufsicht der Kinder für die Dauer des Kids-Programms, das sonntags parallel zu den Vormittags-Celebrations stattfindet. Die Kinder werden am Check-In-Schalter eingecheckt und nach der Celebration an den Tür im 4. OG des ICF Offices abgeholt und ausgecheckt. Die Aufsichstspflicht beginnt an der jeweiligen Gruppenraumtür im ICF Office im 4. OG. Durch das Auschecken, spätestens aber 15 Minuten nach Ende der Celebration, falls das Kind bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgecheckt ist, geht die Aufsichtspflicht wieder an die Eltern über.

Wenn sie wollen, dass ihr Sohn/ihre Tochter (ab der 2. Klasse) sich nach Ende des Kids-Programms selbstständig auschecken und die Kids-Räume verlassen, füllen sie bitte diese Einverständniserklärung zusätzlich aus.

Bitte stimme unserer Datenschutzbestimmung zu.