ICF KIDS CAMP - WARTELISTE

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigten,

wir freuen uns, dass du dein Kind (7-12 Jahre) für das ICF Kids Camp bei WDL am Starnberger See (Fr. 12.11. - So. 14.11.) anmelden möchtest!

 

Leider sind alle Plätze aktuell ausgebucht. Hier kannst du dich aber sehr gerne noch auf die Warteliste setzen, da je nach Hygienekonzept ect. evtl. noch weitere Plätze freigeschalten werden können.

 

Qualität und Sicherheit unserer Veranstaltungen sind uns ein besonderes Anliegen. Die Aufsicht über dein Kind wollen wir inhaltlich angemessen, den Interessen deines Kindes und der anderen Teilnehmer entsprechend, wahrnehmen. Hierzu benötigen wir konkrete Informationen von dir sowie deine Einwilligung. In den nächsten Wochen senden wir dir daher eine E-Mail mit Einverständniserklärung und Freizeitpass zu, mit der Bitte, diese sorgfältig auszufüllen.

Wir freuen uns schon riesig auf die super Camp-Zeit mit deinem Kind!

Dein ICF Kids Camp Leitungsteam

 

 

Kind

Bitte fülle die folgenden Felder über Dein Kind aus. Wenn Du mehrere Kinder zum ICF Kids Camp anmelden möchtest, fülle das Formular bitte mehrmals aus.

 

 

Eltern

Bitte gib die folgenden Daten eines sorgeberechtigten Elternteils an.

 

 

Weitere Informationen

Alle weiteren Daten und Informationen, die für die Sicherheit deines Kindes auf dem Camp wichtig sind, fragen wir in einem Freizeitpass ab, der dir in den nächsten Wochen per E-Mail zugesendet wird.

 

 

Im Lauf der nächsten Wochen wird noch die Bitte um Überweisung der Teilnahmegebühr per E-Mail verschickt. Diese beträgt 99€ für das älteste angemeldete Kind und 89€ für alle weiteren angemeldeten Kinder. Sollte das für dich finanziell herausfordernd sein, sprich uns gerne sonntags oder unter kids@icf-muenchen.de an, wir finden auf jeden Fall eine Lösung!

 

 

Datenschutzerklärung