Anmeldung zum Projekt Bibelkommentar

Wir wollen den Traum eines deutschen Bibelkommentars gemeinsam mit Dir und Gottes Hilfe verwirklichen, in dem wir den Kommentar Enduring Word ins Deutsche übersetzen, um ihn für jeden kostenlos verfügbar zu machen. Nachdem wir das Neue Testament kürzlich fertiggestellt haben, arbeitet wir aktuell am Alten Testament weiter. 

Du kannst Teil dieser Vision sein!

Du musst kein professioneller Übersetzer sein. Wenn Du die Bibel liebst, und es Dir genau wie uns am Herzen liegt, die Bibel verständlicher zu machen, dann sei sehr gerne mit dabei und melde Dich hier an! Du wirst erstaunliches über Gott und sein Wort beim Übersetzen lernen!

   

Über Dich

Erzähl uns kurz etwas über dich und woher du kommst.

Mit dem Kommentar wollen wir für andere ein Segen sein, aber auch einen Segen erleben und geistlich wachsen. Deshalb treffen wir uns jeden zweiten Montag, um unsere entdeckten Schätze mit dem Austausch von Highlights zu feiern. Wenn du Dir den Montag nicht einrichten kannst, ist das nicht weiter schlimm. In jedem Fall freuen wir uns auf Dich! 

 

Der Schutz Deiner Privatsphäre ist uns wichtig. Wir schützen Deine Daten gemäß DSGVO und gehen damit absolut vertraulich um.