Anmeldung zum Projekt Bibelkommentar

Wir wollen den Traum eines deutschen Bibelkommentars gemeinsam mit Dir und Gottes Hilfe verwirklichen, in dem wir den Kommentar Enduring Word ins Deutsche übersetzen, um ihn als App und Website für jeden verfügbar zu machen. Sei mit dabei und meld Dich hier an! 

   

Über Dich

Erzähl uns kurz etwas über dich und woher du kommst.

Hinweis: Falls du ein konkretes Buch bearbeiten möchtest, kannst du hier drei Präferenzen angeben - ansonsten einfach leer lassen.

Mit dem Kommentar wollen wir für andere ein Segen sein, aber auch einen Segen erleben und geistlich wachsen. Deshalb treffen wir uns jeden zweiten Montag, um unsere entdeckten Schätze mit dem Austausch von Highlights zu feiern. Wenn du Dir den Montag nicht einrichten kannst, ist das nicht weiter schlimm. In jedem Fall freuen wir uns auf Dich! 

Der Schutz Deiner Privatsphäre ist uns wichtig. Wir schützen Deine Daten gemäß DSGVO und gehen damit absolut vertraulich um. 

Hinweise zum Datenschutz