Freising Celebration_26.09.21

26 September, 2021
25 von 102 verbleibenden Tickets verfügbar

CELEBRATIONS IM ICF FREISING LIVE ERLEBEN!

Wir feiern Gott, weil er groß ist! Wir kommen als seine Familie zusammen - und stärken uns in Hoffnung und Glauben!

AKTUELL FEIERN WIR UM 11.00 UHR GEMEINSAM CELEBRATION (Die 18 Uhr CELEBRATION startet wieder am 26. September!)

WIR LIEBEN KIDS! Und freuen uns, dass auch ICF KIDS am Start ist - und für die Kleinen eine Krabbelecke zur Verfügung steht.

Um 11.00 Uhr: English Translation Available!

Danke, dass du dich (und die Personen aus deinem Haushalt, die auch dabei sind) hier anmeldest, damit wir gut planen können, und so alle gesetzlichen Regelungen einhalten können! Wir freuen uns auf dich!

Regeln zur Teilnahme: 

  • Mir ist bewusst, dass ich eine medizinische Maske zu tragen habe, wenn ich mich im Gebäude bewege. 
  • Wir dürfen wieder gemeinsam singen! Und das tun wir auch (Halleluja! :-))! 
  • Ich bin einverstanden, dass meine Daten im Falle einer Infektionskette im Rahmen der ICF Gottesdienste an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben werden können
  • Ich bin mir bewusst, dass jemand anderes die Chance verpasst, an der Celebration teilzunehmen, wenn ich mein Ticket nicht einlöse.

  • Sollte ich Grippe- oder Coronatypische Symptome jeglicher Art verspüren, bleibe ich zu Hause und informiere die Kirche über groups@icf-freising.de

  • Sollte ich in den letzten 14 Tagen direkten Kontakt mit einer positiv-getesteten Person gehabt haben, werde ich mich nicht zur Celebration anmelden

  • Ich werde alles mir mögliche tun, um die Regeln zum Infektionsschutz einzuhalten.

Typ
Anzahl
  • 18 UHR Celebration Anmeldung

    25 verbleibend
    Anzahl